Hochbau
Städtebau
Entwürfe
Masterplanungen
Machbarkeitsstudien
Messe + Event
Art | Graphic | Calligraphy | Design

Professional

Bayerische Architektenkammer in meinem Berufsverband bin ich sowohl als freie Architektin sowie Stadtplanerin eingetragen http://www.byak.de
Bayerisches Verwaltungsgericht hier bin ich seit 2010 ehrenamtliche Richterin für Bau & Städtebau an der Kammer 8 http://www.vgh.bayern.de/vgmuenchen/
BPW - Business and Professional Women International hier bin ich Mitglied und Pastpresident des BPW München http://www.bpw-international.org/
DGhK - Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind hier fungiere ich gelegentlich als Dozentin für Kunst, Calligraphie & Origami http://www.dghk.de/
Die Vordenker AG hier bin ich als Ideenpatin & stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende involviert:
Unterstützung von der "Schnaps"-Idee bis zur Firmengründung und darüber hinaus ...
wir helfen aus Ideen Firmen zu machen, entwickeln das Geschäftsmodell gemeinsam, bringen das richtige Team & die Finanzierung zusammen und steigen als Mitunternehmer ein!
http://www.dievordenker.ag/
Eckertschulen - Ferninstitut Dr. Robert Eckert GmbH hier bin ich Dozentin für die Ausbildung der Bautechniker [Hochbau & Tiefbau], z.Zt. in den Fächern Bauplanung/Baurecht, Bauvertragsrecht & Baugeschichte http://www.eckert-schulen.de/
Instagram hier kann man Einiges von mir aus Kunst, Architektur, Photos & Schmuck finden https://www.instagram.com/artnialeitl/
Kunsthaus Rheinlicht Remagen hier bin ich als Künstlerin vertreten und Dozentin für Calligraphie http://www.kunsthausrheinlicht.de/
Kunstverein Ebersberg auch hier bin ich als Künstlerin aktives Mitglied http://kunstvereinebersberg.de
MENI.com ebenfalls als Künstlerin vertreten bin ich auf diesem Internationale Portal für Kunst, Kultur und Design http://www.meni.com/index.php?id=62&type=artist&account_id=41628
Munich Artists und auch hier als Künstlerin aktives Mitglied https://munichartists.com/

Friends

Sadia Harriet de Kiden Model | Actress | TV Host | Moderation https://www.instagram.com/sadiadekiden/
Face by Brenda Severin Model | Make Up Brand Brenda Severin
b.dress by Brigitte Frank Auftritt-mit-Wirkung

business fashion for business women
http://www.bizdress.biz/
Luigi di Monaco Unikat-Dirndl & Unikat-Abendmode by Luigi Liftinger Luigi di Monaco
Wortkleiderwerkstatt Regina Lehrkind Lyrikerin Regina Lehrkind aus Hagen http://www.regina-lehrkind.de/

Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung